Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 18:55   #1 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Zeitschrift PC Action - geschmacklos?

Also mein Bruder hat sich mal wieder ne Zeitschrift gekauft, diesmal wars die PC Action (11/04), weil dort auch Wizardry 8 als Vollversion drauf war.

Zum Thema....

Im Bericht zu "Full Spectrum Warrior" steht unter einem Bild folgendes...

Zitat:
Ausländische Fieslinge lauern überall. Bringen sie diese potentiellen Asylbewerber um die Ecke und halten Sie die eigenen Verlußte in Grenzen.

Vieleicht mag man mich ja auch als zu empfindlich betiteln. Aber gerade in Zeiten, in denen das politische Rechte Lager bei den Wahlen wieder zulauf bekommt, sollte man sich doch zurückhalten, gerade mit solchen Äußerungen, selbst wenn sie vieleicht witzig gemeint sind.

Das ist zumindest meine Meinung. Wie schauts bei euch aus?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten