Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 08:23   #14 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Also wenn ich mir die ComputerBildSpiele kaufe, dann wird da wahrscheinlich auch nicht viel Unterschied sein.
Naja nen wirklich großen Unterschied gibt wohl bei fast keinem Spielemagazin, dazu schreiben sie zuoft den selben Mumpitz zusammen...

Zitat:
Zitat von io.sys
Vielleicht ist das nur witzig gemeint, und soll nicht so bierernst rüber kommen. Aber das Niveau leidet dadurch extrem.
Wie ich schon schrieb einige werden mich vieleicht "als zu überempfindlich" betiteln. Aber solche Kommentare gehen mit dem was ich für ne gute Berichterstattung halte nicht Konform...

Zitat:
Zitat von io.sys
Klingt fast so als wenn das Durchschnittsalter der Redakteuer 16 ist.
Tja... so scheint es fast, wobei ich das bei manchem "erwachsenem" hier im Forum auch manchmal eher vermute
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten