Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 20:50   #1 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sicherheitswarnung im IE.6 kommt nicht - kein Download

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter:

Wenn ich im IE 6 auf ein Feld klicke DOWNLOAD kommt doch normalerweise als nächstes ein Fenster mit diesem kleinem Sicherheitshinweis: dieses Datei kann blablabla ... möcheten sie diese Datei 1.SPEICHERN
2. ÖFFNEN
3. Vorgang abbrechen

...weis jeder was ich meine? ---------> Diese Fenster kommt bei mir nicht mehr, sondern es erscheint ein leeres Fenster wo oben links in der Ecke ein winziges kleines Rechteck erscheint mit einem Rechteck einem Kreis und einem Dreieck - unten links in der Statusleiste steht FERTIG. IST aber nix fertig! Download klappt nämlich nicht.

Getright habe ich drauf - damit gehts auch nicht(nur über rechtsklick: Ziel speichern unter). Ich muss eine Lösung finden, da ich es brauche um ein Spiel upzudaten. Und das fordert diese Funktion. Also bitte auch nicht sowas wie: vergiss den IE hol dir Opera usw - lieb gemeint aber nützt hier nix.

Weis einer, was ich einstellen muss? Kann ich den IE komplett entfernen und neu installieren? wenn ja wie?

Mist MS !!! Bäh!

MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten