Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 14:20   #1 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Software für Headset

Moin,

also ich hab jetzt mein neues Headset, Plantronics Audio 90 bekommen *freu*
Jetzt brauch ich ein bisschen Software dafür. Ich weiß das bei Windows ein Programm zum einrichten vom Mikrofon dabei ist, das ist aber net so gut. Gibt es ein Programm mit dem nur dadurch, dass ich irgendetwas sage neue Programme aufrufen kann oder sogar Texte schreiben kann?
Und wie siehts denn aus, ich hab das ASUS A7N8X-Deluxe. Jetzt würde ich gerne meine Boxen für normalen Sound und meine Kopfhörer für Skype und sowas anschließen geht das?

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten