Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 11:51   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ähm welche technischen Daten?

Das Teil hat auf der 12Volt Leitung 33Ampere - und das ist auch das einzige was herausragend ist. In den beiden anderen Werten übertrifft mein 450Watt TSP Netzteil, sowie auch mein altes 430Watt Enermax NT das OCZ NT.

OCZ Powerstream 520

+3,3V: 28A
+5V: 40A
+12V: 33A
-5V: 0,5A
-12V: 0,5A
-5V Fsb: 2,0A

TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple

+3,3 Volt: 28 A
+5 Volt: 45 A
+12 Volt: 22 A
-5 Volt: 0,8 A
-12 Volt: 1,0 A
+5 Volt Vsb: 2,5 A

Naja - und dafür fast 300DM hinzulegen, obwohl man die Leistung wahrscheinlich gar nicht braucht, finde ich heavy. Auch die 85€ für das TSP Teil haben mich schon ziemlich gestört - nur bei den Silent Tests hat das TSP immer hervorragend abgeschnitten.

Wenn Du ein vernünftiges Netzteil suchst - dann schau einfach mal bei:
http://www.hartware.net vorbei. Die Tests findest Du hier

Den Test des TSP NTs hier
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten