Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Mystique
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard Mein Vorschlag

Als Gehäuse empfehle ich ein Chieftec CS 601 (Midi) oder 3001 (Big) ich habe beide und bin immer noch begeistert. Ein sehr leises und zudem noch günstiges Netzteil ist das Blacknoise Noiseblocker CWT 300 Watt, hab ich natürlich auch. Ist sehr leise und mit 2 Lüftern. Ein richtiger CPU-Lüfter ist auch wichtig -> THERMALRIGHT AX 7 - Papst Silent. Habe ich leider noch nicht. Ich weiß ja nicht was du mit dem Board machen willst, ein sehr gutes und preiswertes ist das Elitegroup K7S5A. Für ein System mit 4 Geräten, DDR-RAM und ohne übertakten ist es eine gute Wahl. Ich habe 2 Stück davon zu laufen. Ohne einen Absturz.
Da fällt mir gleich noch was ein -> Gehäuselüfter -> Enermax Netzteillüfter gibst auch einzeln und die sind Einstellbar.
Die Teile und Infos dazu gibst z.B. bei PC-Cooling.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten