Thema: einfach krass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
silence²°°²db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag ja nicht das ich VW - hasser bin, aber es hätte noch eine antwort "einfach sche***" zur wahl stehen müssen !! das teil kostet nur abhängig von dem verlausten motor mal satte !!!! 40000€ mehr !!!!! dafür krieg ich schon ne S-Klasse von 2001 !! echt mal und wie hört es sich denn an wenn en top - manager zu seinen kollegen sagt: hey jungs ich fahr jetzt mit meinem neuen VW nach hause... lächerlich das is als ob ich sage: ich fahr jetzt mit meiner neuen Brotbüchse nach haus... !! bei dem preis ---> warum noch der name Volkswagen ?? eher wohl Millionärswagen ...
FAZIT: NULL IMAGE, KEINE WIRKLICHEN TECHNISCHEN INNOVATIONEN...
als 98 die s- klasse rauskam setzte sie komplett neue maßstäbe in allen richtiungen, aber jetzt hier bei vw ... *bäää* sorry aber ich werd mir die sache noch mal durchn kopf gehen lassen http://www.plaudersmilies.de/repuke.gif
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten