Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sieht so aus, als hast du doch ein bisschen Geld (soll jetzt keine Bewertung deiner Person sein oder so...) also würde ich an deiner Stelle eher zum 2400+ raten, die müsste es eigentlich demnächst zu kaufen geben, ansonsten würds ein 2200+ auch tun.

Epox 8K5A2+ Das hat alles was man braucht (auch wenn du mal später zum OCn kommst und das is bis jetzt eigentlich jeder... ) und ist mit unter den schnellsten.

Kühler entweder den Alpha Pal 8045 Silent oder den AX7 von Thermalright.

Das NT von Levicom hat zwar 420W ist net teuer und sieht gut aus, aber für 70€ kriegst du das TSP 350W Black Edition, das hat 3 manuell/temperaturgeregelte Lüfter und hat auf der 5 und der 12V Leitung sogar mehr Leistung.

Das 601 als Gehäuse kann man auch empfehlen, ansonsten guck mal bei www.kmelektronik.de oder www.mindfactory.de , die haben da ganz schöne.

Würde auch nicht das LG-DVD nehmen, die besten sind eigentlich das Toshiba oder das Panasonic Slot-In. Vom Preis geben die sich alle net mehr so viel.

Am Rest kann man zwar vielleicht auch das eine oder andere ändern, aber das würde ich sagen ist eher persönlicher Geschmack...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten