Thema: einfach krass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wo wir eh schon dabei sind - bin ich der einzige dem es so vor kommt, als wenn die Modelle von Audi und VW sich immer ähnlicher werden?

Insbesondere der Passat sieht immer mehr aus wie der A4/6 - und der Phaeton hat wieder son A8 Touch...

Nenene - ich frage mich eh ob der sich in der Luxusklasse so gut verkauft - für Leute unter 45 ist der 7er BMW am besten geeignet, wegen der unglaublichen Technik die darin steckt und der sportlichen Ausrichtung, für Leute über 45 die S-Klasse, einfache Bedienbarkeit gepaart mit massig Stil. Der A8 siedelt sich in der Zone dazwischen an.
Ob da noch Platz für nen Pheaton ist ... ich glaube es nicht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten