Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 07:37   #18 (permalink)
her-cm-1
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 75

her-cm-1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von predi
Zitat:
Zitat von her-cm-1
Zitat:
Zitat von predi
Zitat:
Zitat von thermal-detonator
Ich hab für genau diese Kombi inkl. Porto 31,00 EUR bezahlt.
Wenn Du mehr haben willst, musste den bei eBay reinsetzen. Da kann´s
gut sein, dass Dir die Leute auch 40,00 EUR geben.

Grüsse,

Td
oder mehr, da schlagen oft leute zu, die davon überhaupt keine ahnung haben und denken, dass es voll das schnäppchen ist
Das habe ich selber schon drei mal gemerkt. Hatte drei DigiCams verkauft. Hinterher hatte ich mehr bekommen, als ich online für die Teile bezahlt habe. Ok, dann werde ich es mal bei ebay versuchen.
ich kauf mir öfters mal auf, was gerade bei saturn, mediamarkt,...im angebot is .... und verkaufs bei ebay
So kann man es z.B. auch machen, ist ein netter Nebenverdienst
her-cm-1 ist offline   Mit Zitat antworten