Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: VIA 4in1 ja oder nein

Zitat:
Zitat von SchweineRodeo
Hoi, ich habe ein Gigabyte GA-7DXR mainboard (amd/via mischchipssatz - nort/south). jetzt wollte ich mal wissen, ob es überhaupt notwendig/sinnvoll ist die 4in1 treiber drauf zu machen...den amd agpminiport treiber brauch ich ja auch nicht.
OS: Win XP Pro
läuft auch ohne, aber fragt nicht wie?
weil nur standart Treiber von Win da sind.

die Chipsatz Treiber 4in1 braucht man auf jeden fall, aber die instaltion der IDE Bus-Treiber würde ich
teilweise eher abraten, weil die bei bestimmten System eher Problemen machen.
ich habe zwar ein Epox und bei mir ist es so das ich zwar etwas bessere Werte bei 3 D Mark damit hatte,
wenn die IDE Bus Treiber installiere sind, nur funktioniert dann die Erkennung des DVD.LW und CD-Brenner (sony) nicht mehr richtig!
Bei einem anderem PC mit MSI Bord, macht dann USB Probleme, wenn ich Files über 600 MB über USB Link verschickt hatte, brauch die Übertragung ab.

PS ich habe mir gestern die VIA_4in1_443v gesaugt und installiert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten