Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 20:29   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hey gibts die jetzt echt schon?

wow, hmm .... wollte auf nen athlon 64 3000+ mit sockel 754 rüsten und nun gibts da auch schon sockel 939 (fast der selbe preis)

welche mobos sind denn bei sockel 939 gut, brauche dann eins mit agp und welche chipsätze gibts, wollte mir eigentlich ein ASUS K8N mit nforce 3 250 kaufen?

wäre super wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet, denn scheinbar ist der sockel 939 gleich teuer wie 754 oder? passt auf den sockel 939 eigentlich noch der Zalman 7000 kühler, oder sollte ich mich da auch neu orientieren?

thx

PS: kann ich da auch PC2700 ram weiterverwenden? da es 2x 512MB sind könnte ich auch Dual machen oder? ich weiss der speicher ist alt, aber neuer PC3200 ist teuer (vor allem 1GB) und ich will ja kein High-End System :P
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten