Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 08:01   #21 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Tigga
Zitat:
also ich hab nicht das tier ausgelacht, sondern das bild, das auto steht in sone art elchmuseum und dass leute sowas in ein museum stecken find ich witzig
Gerade das ist doch das schlimm, dass Leute sowas austellen (leider sieht es nicht so aus, als ob es ein abschreckendes besipiel wäre) sondern eher zur belustigung.
Also ich finde es eigentlich auch nicht Lustig.
Heute alle Bierernst oder was?

Ich finds lustig!
Und ich steh dazu!

Wenn das gestellt ist um so besser.

Sicher wünscht man das niemandem.
Aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, wenn ich nen Elch mit meinem Auto über den Haufen fahre und ich erzähle das nem Kumpel, das da nicht einer zu lachen anfängt... :o oder?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten