Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 08:54   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mach nicht immer alles von einem spiel abhängig.
wenn du natürlich alel grafikhighlights einstellst dann muss die xt auch keine rakete mehr sein. aber dafür ist die grafik wesendlich besser. in default einstellungen und auch in high detail ist sie aber um ganz schäön lange längen deiner 9200 voraus.

so un trueform ist der leistungsfresser schlechthin. erstmal wird das nicht mehr wie bei der 8500 in hardware sondern übern treiber realisiert. was die ganze sache schon langsamer macht.

also stell sonen quark mal aus. bei c&c siehste da eh nix. heutige drahtgittermodele sind qualitativ schon sehr gut da lohnt das gar ncith mehr mit trueform.

es gibt für jede grafikkarte einstellungen dass sie nicht mehr zügig läuft.

ausserdem ist die xt mittlerweile nicht mehr das non plus ultra. x700pro karten sind etwa genauso schnell und die x800 oder 6800 sind um einiges schneller.

Zitat:
9800XT zwar besser ist und das ganze auch etwas flüssiger lief, aber mit Sicherheit keine Investitionssumme von ca. 280€ wert ist
wenn die flüssigeres spielen und bessere qualität nix wert ist warum haste dann die karte gekauft?

edit:

versuch mal fsaa und AF auszuschalten und trueforma uch starte dann mal c&c du wirst merken dass die karte schneller ist als deine alte.
und die 280 euro hast du in ne schnellere karte investiert. aber halt in die falsche. ne pro ist nur n bissel langsamer aber kostet neu nur ~170-230 euro je nach ausstattung.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten