Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 18:30   #24 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von DummeJung
Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Ich hatte mal eine Pro@XT
dann kann ich ja nur hoffen diese nicht erwischt zu haben. Denn die Karte läuft gut aber wird leider unheimlich heiß (bei 435/390 ca. 74°C trotz Arctic Cooler Silencer auf "gib ihr was du kannst").

Im übrigen fängt der Vorname des Verkäufers tatsächlich mit A und der Nachname mit D an. Werde die Karte vorsichtshalber doch nochmal auf Echtheit checken lassen. (Bete schon mal das es nicht so ist. Ich halte viel von ocen aber bei Verkäufen ist Ehrlichkeit Pflicht.)

Aber nichts desto Trotz. Habe bei dieser Karte alles was der Bildqualität zugute kommt nun eingeschaltet und laß das auch so. Für das was ich so spiele reicht die Power allemal um mit den qualitativ besten Grafikeinstellungen ohne ruckeln spielen zu können. Notfalls kann ich ja immer noch Trueform ausschalten und von AA 6x und AF 16x runtergehen.

Auch wenn bei 3DMark05 so nur gut 1963 Punkte rauskommen.

Gruß

De DummeJung
Meine hast du sicher nicht erwischt, die ist nämlich durchgebrannt
74°C @ Vollast ist noch Okay, erst ab 80°C solltest du dir sorgen machen

Das dumme ist nur, das man OC nicht garantieren kann.
Einer aus dem Hardwareluxx Forum hatte mir auch mal 2x512 TwinMos verkauft, die 2/2/2/5 auf seinem sys machten, ich konnte das leider nie erreichen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten