Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 18:36   #25 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ich zahle lieber ein paar euros mehr und kaufe beim arlt bzw. km-elektronik, da es die bei mir in der nähe gibt (~10-15km) und ich es dann easy in Garantiefällen oder nem simplen Tausch habe

habe da mit dem alternate mal schlechte erfahrung gemacht und vertraue daher keinem online shop mehr so richtig, außerdem gibts hier in ner woche ne messe und dann kriege ich die sachen eh billiger als online und zu dem noch von eben den Händlern, bei denen ich sonst einkaufe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten