Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 23:35   #14 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Ein gutes Sony ist leider auch sehr teuer. Die günstigen haben oft nur einen Pentium IV Desktop (mit Glück eine mobile Version). Centrino kostet extra. Bei DELL genauso. Die günstige Inspiron Serie kann mich persönlich nicht gerade überzeugen. Wenn man wirklich DELL Qualität haben will, kommt man eigentlich nicht an der Latitude Serie vorbei.
Weder alle Inspirons noch alle Latitudes kann man über einen Kamm scheren. Es gibt gute Inspirons (8600, 510m) und schlechte Latitudes. Wobei schon stimmt, dass die Latitudes die im Schnitt bessere Verarbeitung haben.

Zitat:
Zitat von freezer
Lütfer im NT ist natürlich blöd, aber wenn man bedenkt, dass ein NT mit PIV & fetter Grafik unter Last auch schnell > 100W zieht, war sowas doch nicht anders zu erwarten. Welches NB Netzteil wird denn nicht sogar bei normalen Betrieb recht warm?
Das von meinem Latitude X200 entwickelt gar keine überhaupt spürbare Wärme. Bei meinen anderen beiden (Latitude C600 und Inspiron 8600) wirds auch nicht mehr als Handwarm. Nen NT mit Lüfter schreit einfach nur nach Fehlkonstruktion.

Zitat:
Zitat von freezer
Für den Standard Aldi-Kunden (Marke: Geiz ist geil) ist das Ding ok.
So welche Leute kenne ich auch - komischerweise kenne ich aber keinen, dessen zweites Notebook auch von den "Geiz-Herstellern" kommt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten