Thema: 5200@5200u
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 14:44   #7 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

nix gegen linux user hier! ich bin linux user, m$-gegner und open-source entwickler!

warum teures und monopolmäßiges m$ schrott verwenden wenn linux open-source und besser (stabiler, besser durchdacht, etc.) ist?

da nehm ich mir doch die zeit (tja - auf linux dauert alles ein vielfaches so lang und ist viel komplizierter - allein das einrichten von so grundsachen wie grafiktreibern dauert da monate) und richte linux gescheit ein anstatt ein schrottsystem à la microsoft zu verwenden - ich hab unter windoof schon so viele systemabstürze mit datenverlust erlebt das glaubst du garnich - durchschnittlich alle 6 monate ist der pc nicht mehr lauffähig weil zu viele notwendige daten durch abstürze verloren gegangen sind

nein - mein pc system ist kein schrott
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten