Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 17:01   #11 (permalink)
breiti
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also 2° wären schon traumhafte Werte. Etwa 10° dürften wohl eher zutreffen.
Bei Billigen Systemen kann man auch 20° bekommen.
Kondenswasser gibt es da aber sicher noch keines.

Hab mir mal den Spass gemacht und ein Offenes System gebaut mit Spritzbrunnen aufm Tisch. Hatte dadurch ne recht große Wasseroberfläche.
Die Verdunstungskälte hat echt noch einiges an Kühlleistung gebracht.
Allerdings hat das dann auch am Tag um die 0,5l Wasser gekostet.

Seit ich meinen Radiator im Gehäusedeckel verbaut hab, ist mein Ausgleichsbehälter nicht mehr die höchste stelle im Kreislauf.
Einmal nicht aufgepasst, und das ganze Wasser des Radiators ist in den Ausgleichsgehälter geflossen. Ich hatte zuvor den Schlauch am AB abgezogen und dann lief einiges an Wasser auf die Grafikkarte. Das Wasser Verdunstet wieder aber den Korrosionsschutz bringst nicht so leicht wieder weg.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten