Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 17:44   #1 (permalink)
Bobby
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 57

Bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "MSI KT3 Ultra 2"

Hi,
ich hab mal ne Frage zu oben genanntem Mainboard.
Und zwar bekomme ich dieses Mainboard für 20 Euro, und rüst meinen PC ein bischen auf. Bis jetzt hatte ich einen Athlon 1800+, nun will ich mir auch gleich ne neue CPU einbauen.
1. Welche CPU passt denn auf das Mainboard ? 2400+ T-Bred auf jeden...
Passt auch ein Barton ? Wenn ja bis wieviel MhZ ?
Das Mainboard hat, glaube ich, einen VIA- 333MhZ Chipsatz drin, heißt das, dass ich CPU's mit 166 MhZ (333) draufmachen kann ?
2. Hab noch ne Geforce 4 Ti-4200 drin, welcher Proz. "passt" leistungsmäßig dazu ? Und 512 MB DDR Ram, aber nur mit 266 Mhz...bremsen die den PC aus ?

Wär echt locker, wenn mir jemand helfen könnte....
Gruß, Raphael
Bobby ist offline   Mit Zitat antworten