Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 18:14   #2 (permalink)
Fr33d00m
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: "MSI KT3 Ultra 2"

Zitat:
Zitat von Bobby
Hi,
ich hab mal ne Frage zu oben genanntem Mainboard.
Und zwar bekomme ich dieses Mainboard für 20 Euro, und rüst meinen PC ein bischen auf. Bis jetzt hatte ich einen Athlon 1800+, nun will ich mir auch gleich ne neue CPU einbauen.
1. Welche CPU passt denn auf das Mainboard ? 2400+ T-Bred auf jeden...
Passt auch ein Barton ? Wenn ja bis wieviel MhZ ?
Das Mainboard hat, glaube ich, einen VIA- 333MhZ Chipsatz drin, heißt das, dass ich CPU's mit 166 MhZ (333) draufmachen kann ?
2. Hab noch ne Geforce 4 Ti-4200 drin, welcher Proz. "passt" leistungsmäßig dazu ? Und 512 MB DDR Ram, aber nur mit 266 Mhz...bremsen die den PC aus ?

Wär echt locker, wenn mir jemand helfen könnte....
Gruß, Raphael
den ram kansnt locker auch auf 333ddr laufen lassen... die frage is nur ob mit standart volt oder 2,7 volt... ich hab meinen mit 2,7volt auf 333mhz 2, 3, 3, 3 laufen, der aber für 266mhz 2,5, 3, 3, 7 spezifiert is...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten