Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 23:18   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

generell muss die hardware im notebook doch wesentlich härtere bedingungen überstehen als im desktop (vor allem witterung/temperatur auch mal ein kleiner Stoß)

also sollte sie dementsprechend gut ausgelegt sein, weshalb ich keinen grund sehe, weshalb eine notebook hdd nicht den 24/7 betrieb wie eine desktop platte mitmachen sollte, jedenfalls habe ich mein laptop mit Fujitsu platte seit einem jahr und gut das laptop ist zwar ned 24/7 aber die platte ist super leise und richtig gut :P
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten