Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 16:42   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmmppffff....

hab doch geschieben dass ich grad anfange an ner kommunikation mit nem mikrokontroller zu basteln. da isses mir völlig egal ob ich prozedural oder oo programmioere. weil der quellcode für das etablieren der verbindung letztlich völlig gleich ist. nur halt in einem fall in nem objekt versteckt.

warum soll ich klassen schreiben wenn ich alles in 25 zeilen zusamenschreiben kann warum soll ich klassen schreiben wenn ich die eh nur einmal benutze?

das würde überhaupt keinen sinn ergeben. oder?

edit:
für eine Anschließendes Projekt wirds natürlich richtig OOOO

sag mal du scheinst ja auch son bissel der auskenner zu sein.
die events die man in java erstellen kann legt denen ne interrupt steuerung zu grunde? oder muss ich da separat was aufbauen?

ich hab mich noch nicht mit echtzeit systemen auseinander gesetzt. aber jetzt hab ich teilweise sehr zeitkritische operationen. deshalb nutze ich ja auchn mikrocontroller. der ist risc und ich hab da ganz genau die takte die ich benötige für die ausführung von befehlen. aber auch auf der übergeordneten anwendung die auf dem pc läuft könnte das noch zum problem werden...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten