Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 17:52   #1 (permalink)
Powerranger
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 1

Powerranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe Leadteck Gforce 6800 nvida ==> riva tuner

Guten tach auch

Um es im vorraus zu sagen, ich habe ahnung von pcs, aber so derbe erfahrung wie ihr

also es geht um riva tuner:

Hilfebitte1:
was kann ich da alles einschalten, um meinen graka auf trapp zu bringen?
möchte meine graka wirklich voll ausnützen.

Hilfebitte2:
aber das erste problem is schon da, bei customize => Low level system settings kann ich net den "enable low level hardware overclocking" reinhauen. weil meine graka das anscheinend blockt. Jetzt die grosse frage, wie bekomm ich das rein ?

ihr würdet mir wirklich nen grossen gefallen tuhen wenn ihr mir da bei meinen zwei problemen hilft.

und wie gesagt, wenn jemand so hilfreich ist, und hier reinpostet, bitte schritt für schritt das ganze schreiben, wäre wirklich nice


mfg Powerranger
Powerranger ist offline   Mit Zitat antworten