Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 19:05   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

der 715er ist ein 1,5GHz Pentium M mit Dothan Kern (2MB Cache).

Bei dem Notebook ist ein Ati Chipsatz verbaut, da wäre ich persönlich etwas skeptisch (muss nicht schlecht sein, ein "Centrino" Paket wäre mir aber lieber).

15" TFT mit 1024x768 ist absolut Standard... nix besonderes. Eventuell wäre ein 1400x1050er Version interessanter für dich.

40GB Festplatte ist eher wenig. Standard ist eher mind. 60GB.

Die 9700er ist ok, auch wenn 64MB eher wenig ist (viele mobile 9700er haben 128MB).


meine Empfehlung: Finger wech... für den Preis gibts besseres



Bei Saturn gibts derzeit ein Acer TravelMate 292LMI-S 100. Super Ausstattung für nur 1099 Euro.




Wieviel willst Du eigentlich maximal ausgeben?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten