Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 21:59   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Da kannste dann auch alles ausprobieren. Bei uns im Saturn hatten sie z.B. 3D Mark und Aquamark auf alle Laptops installiert. So konnte man die Leistung auch gleich ein wenig vergleichen.

Die ganzen Optionen hast du z.B. im Internet dann auch weniger.

Was ich auch sehr wichtig fand damals, war die Qualität der Displays. Denn gerade die Acer Laptops von vor einem Jahr hatten nen miserables Display.
Das war dann auch mit einer der Hauptentscheidungsgründe warum ich mich für den so entschieden hatte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten