Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 19:07   #1 (permalink)
Netwatcher
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Icon + Visual C++

hi
ich hab ne autoren version von visual c++ die mal bei nem buch dabei war
ich hab mich jetzt mal wieder dran gemacht was zu programmieren
dabei würde ich jetzt ganze gerne folgendes haben: wenn ich meine cpp datei kompiliert habe und dann die exe dazu erstelle, dann hab ich ja das schlichte standardsymbol
kann ich visual c++ irgendwie mitteilen, welches icon ich für diese datei haben will, also quasi ein eigenes icon mit einbinden, sieht man ja auch bei den ganzen exen von irgendwelchen programmen und spielen, ich mein jetzt keine verknüpfung oder ähnliches, sondern die exe datei direkt
was vielleicht noch wichtig wäre ist, dass das keine mfc anwendung, sondern ne herkömmliche win32 anwendung ist
wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte oder mir zumindest sagen könnte wo ich was dazu finde

mfg Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten