Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 14:19   #25 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mal meine meinung!

Einerseits find ich es auch blöd das es nur so eintönig ist! Und mit den regeln kann man es vielleicht wieder schaffen mehr spannung reinzubekommen! Aber andererseits was kann denn ferrari und schumi dafür das die anderen teams so schlecht sind! obwohl ich eigentlich ferrari gegner bin muss ich sagen, sie machen ihren job gut und die anderen bringens halt net auf die reihe warum soll dann ferrari die a*schkarte ziehen!

Zum Thema schnelligkeit: es ist schon sinnvoll die boliden wieder langsam zu machen! Wenn ich überlege hat die renndauer vor etwa 5 jahren noch 2 Sdt gedauert! Heute ist grad mal noch ne 1 1/2 Sdt! Auch das mit dem Spoilern find ich gut! Was soll der ganse mist den da überall an den autos! soweit ich weis gibts keine andere rennserie wo solcher wert auf aerodynamik gelegt wird! UNd früher haben die Formel1 Fahrer das auch net gebraucht!

Zum thema Fahrer: wenn ich schumi währe würde es mich schon reizen ein anderes team wieder auf forderman zu bringen! Valentino Rossi hats doch vorgemacht! Es sagt ja immer hat spaß am fahren warum testet er da net mal ein anderes cockpit als ferrari oder sogar mal ne andere serie (und sei es nur mal als gastfahrer) !!! Aber nee immer nur ferrari! (und ab und zu mal kart fahren)

Ich finde egal was nun mit der Formel1 passiert CART sowieso besser!!! Das ist die Amerikanische Formel1 sozusagen! Da gibts seit einigen jahren nur noch ein Motoren-Hersteller und ein Reifen-Hersteller und zwei Chassis zur Wahl! Das verspricht viel abwechslung und wer das beste daraus macht (+Fahrer) ist der gewinner! Nur schade das es eurosport net mehr im programm hat!

Thema Moto Gp: wenn man den sachsenring quasi vor der haustür hat findet man das natürlich auch geil! Bin seit 3 jahren immer live dabei gewesen! :P

Nun da ich mich über das ganze gebiet nun hier ausgelassen habe muss ich noch zum schluss über das Übertragen von Motorsport etwas sagen und zwar: KICK RTL !!! >>> Vote for Eurosport!
Also die Typen die bei RTL Motorsport kommentieren und präsentiern gehen mir in letzter zeit so dermaßen auf den sack ich könnte die glatt zusammen treten ! Also solchen stuss den die da manchmal erzählen und etliche mahl wiederholen hab ich noch nie gehört! ABer das scheint wohl am Sender zu liegen! UNd dann noch so tun als ob sie die größten experten da haben und die auch noch ihren senf dazu geben wie zum beispiel der christian danner (auser Jürgen Fuchs >>>den find ich gut,aber abgekauft von eurosport)! UND NATÜRLICH hat RTL alles erfunden und RTL hat für Sie (Zuschauer) nachrecherchiert, gerechnet usw hat lles RTL gemacht! NA klar und ich heis ALF! Und am besten in jedem Sport einmischen aber dann nur die hälfte übertragen bzw berichten! ******e ist nur das RTL der einzigste sender ist der die Formel eins live und kostenlos überträgt!

Daher bin ich für EUrosport! Die beziehen wenigstens auch zuschauer mit ein (Fragen zum Thema usw.) und erzälen auch mal paar wichtige daten über die Fahrzeuge und machen auch die atmosphäre entspannter (alles lockerer gesehen!) Ach ja und die Werbungen sind kürzer!

So das wars erstmal von mir! Bin jetzt wieder ruhig !!!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten