Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 07:14   #14 (permalink)
Pierre
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 19

Pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Win-or-Die
Wenn deine Northbride wirklich 80° "warm" sein sollte, glaube ich könntest du du mit diesem Motherboard glaube ich keinen Artikel mehr schreiben!
Da muss ein fehler sein!!!
Was heist keine Beiträge mehr schreiben ? Das ist der PC auf der Arbeit !

@BomberD
Messfehler ist ausgeschlossen denn wir reden hier nicht von nem Kabel was man zwischen die Kühlripppen drückt sondern von einem Infrrot Wärmemessgerät in Pistolenform wo ich je nach Abstand bis zu 0,5cm² große Punkte messen kann. Messfehler liegt definitiv nicht vor.

@Andreas
So denke ich mir das auch. Wir haben auch keinen Luftstrom mehr im Gehäuse bis auf das bisschen was das Tagan Netzteil dreht und der langsam drehende Lüfter auf dem kleinen Radiator der Titan WaKü.
Ohne Luftstrom wird so manche Komponente sehr heiss von der man denkt das sie eigentlich nicht so heiss werden sollte.

@ALL: Teileweise werden die Alcos (Kondensatoren) auf den Board bis zu 130°C heiss !!! Soviel zu: So heis wird nichts im PC

Northbridge WaKüKö ist auf dem Weg. wir warten schon sehnsüchtig darauf.

Gruss, Pierre
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten