Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 09:55   #8 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

hi. ich hatte das selbe problem for einiger zeit auf der arbeit.

abgesicherte modus und so ging alles, nur windows nach dem ladebalken nicht mehr... der monitor ging in standby und das wars...

konnte im abgesicherten modus zwar nicht die frequenz ändern, aber den treiber deinstallieren.
danach einfach windows neu gebootet, treiber wieder drauf, und schon ging es wieder.... bei mir war daran übrigens scheinbar ein böswilliges java-script auf einer webseite schuld.... denn nem kumpel ist genau das selbe passiert beim surfen auf diesen seiten.
und das ganze ist grafikkarten unabhängig, ich hab hier auf der arbeit eine Nvidia, er hatte ne Radeon.... aber beide haben wir einen TFT, der halt nicht großartig über maximal 75 Hz kommt...

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten