Thema: Temps?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 17:45   #5 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

wenn noch die GF4 in deinem Rechner steckt, leider gar nicht!!!

ansonsten gehts bei folgenden Nvidia Karten (aus meiner erfahrung):

FX5900XT/NU/Ultra
FX5950Ultra
GF6800LE/NU/GT/Ultra

allerdings hier auch Herstellerabhängig, bei den FX59xx gehts soweit ich weiss nur über die Tools der Hersteller, bei den GF6800xx gehts über den Forceware Treiber, das sollte es ein Menü geben, natürlich sollte es bei denen auch über Hersteller Tools gehen

bei ATI kenn ich mich ned aus, aber ich denke mal, dass es bei manchen von diesen hier geht:

9800Pro/XT
X800SE/Pro/XT

wobei das auch alles Herstellerabhängig sein kann, da es einfach noch ned Standard ist Temp. Sensoren auf ne Graka zu bauen, wie es schon lange bei Mobos der Fall ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten