Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 20:03   #52 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

1GB RAM sind nutzlos, was die meisten Games angeht, da ist cpu schon wesentlich wichtiger, also würde ich erstmal so 512MB PC3200 DDR kaufen und dann später noch nen zweiten dazu und das nun gesparte geld etwas bei seite legen und dann später gleich ein neues board + cpu, das bringt wesentlich mehr

auf meinem A64 3200+ und 1GB RAM mit ner GF6800LE (freigeschaltet auf 12Pippes und 350/700 Takt), erreiche ich in aquamark gerade mal ~54000, also glaube ich kaum, dass du mit deinem system über 40000 packst, da allein der Prozzi halb so schnell ist (nicht böse gemeint, ist nur tatsache , hatte vor 2 wochen auch noch nen XP 2200+ )
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten