Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 20:17   #53 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
nicht böse gemeint, ist nur tatsache
Korrekt!

Dickes RAM bringt schon sehr viel. Und dann besorg ich mir ein schnelles (333er) dann kann ich den FSB meiner CPU vielleicht noch ein wenig heben und aus dem 1,8 Palomino möglicherweise nen 2 GHz Prozzi oder vielleicht gar 2,2 GHz draus machen. Außerdem kann man mit 1024 MB DDRAM immer schön angeben.

Ne dicke CPU kommt imho nich so toll, denn die heutigen GHz Zahlen braucht man nich wirklich, das kann mir keiner erzählen dass ein 3600+ oder gar 4000+ wirklich Sinn macht. Es sei denn Du betreibst einen stark belasteten Netzwerkserver in einem Großunternehmen.

1024 MB ist nicht nutzlos, denn wenn ich richtig abzocke zeigt mein Sys-Monitor an dass da schonmal gut und gerne 800 MB belegt werden. Also würde bei 512 MB immer noch ein guter Teil auf der HDD liegen und somit *slowdown*.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten