Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 12:51   #69 (permalink)
Tigga
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Genau. Logische Schlussfolgerung.

Cool! Der Typ der die auf XT getweakte 9800 anbietet sagt, man verliert gegenüber ihm keinerlei Garantieansprüche durch Freischalten der restlichen Pipelines um die Karte über den Level einer XT zu katapultieren. Die Garantie bleibt also erhalten. Jedoch garantiert er nicht, dass diese Pipelines auch tatsächlich funktionsfähig sind, aber wer tut das auch schon. Das werd' ich dann versuchen wenn die Karte kommt. Geht das mit Rivatuner oder geht Rivatuner nur auf nVidia Karten?

Weil ne Karte die allein durch die Megaclocks und das breite Speicherinterface schon auf XT-Niveau ist, bei der dann noch die restlichen 4 Pipes freischalten, das wär' schon cool.
Wer garantiert dir das??? Bzw wer taktet die?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten