Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 14:23   #1 (permalink)
DarkPriest2004
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 25

DarkPriest2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Viel zu lange wartezeit bei WinStart und Ausführungen!?Help

Moin Leute!

Also bei mir liegt folgendes Problem vor:
Wenn ich Windows starte läuft alles Optimal, bis der PC zum Desktop wechselt. Dann sehe ich meist nur mein Hintergrundbild und nichts weiter. Nach ca 2-5 Minuten wartezeit beginnt der PC dann die Einstellungen zu laden, was aber wie gewöhnlich dann nur ca 10 sek in Anspruch nimmt!
Das gleiche passiert bei Spielen und Programmen! Oft öffnen sie sich nur nach verdammt langer Wartezeit! Beispiel: Start Sims 2... keine reaktion! Alles klar denke ich mir gehe ein wenig surfen...nach 5 min startet plötzlich SIMS2.... Dazu dann oft keine Rückmeldungen der gestarteten Programme! hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Könnte es daran liegen, dass ich Nachts über den kompletten Strom abschalte? Wenn ich den PC an der Dose lasse kommt das geschilderte Problem so gut wie gar nicht vor!

SyS:
Athlon 64 3200+ Newcastle
Asus k8v
Leadtek GF6800
512 Samsung PC400
WinXp Home SP.2
Hilft mir dank!!!!
DarkPriest2004 ist offline   Mit Zitat antworten