Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 20:08   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von EoN
Zitat:
Zitat von Cool Master
Also mein Freund der hat einen ausm Media markt für ca. 90 € + ca. 40 € für ne 256 MB karte
Ist da der Speicher auf ner SD Karte??
Ich glaube ja bin mir aber nicht sicher
Ah, dann muss ich da mal schaun gehen. Hatte mir so was nämlich auch schon überlegt und mit SD Karte ist es richtig praktisch. So hätt ich dann ein Speichermedium, für Kamera und MP3's.

Aber ich denk ich hör mal lieber auf weiter darüber zu reden. Wird Offtopic Danke trotzdem
EoN ist offline   Mit Zitat antworten