Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 17:27   #17 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ich weiss, aber Krieg und Waffen sind meiner meinung nach einfach kein Thema für Witze

ich kenn das ja auch von der Schule, da haben wir auch immer diese "was, wäre, wenn spielchen gemacht", aber wenn ich jetzt in der BA jemanden sehe, der sich jeden Tag vorstellt wie es wäre, wenn ihm jemand ne Waffe geben würde und er sie einsetzen könnte, betrachte ich das Thema ganz anders

habs auch ned böse gemeint und wollte dich auch ned angreifen, hab den witz ja auch verstanden , aber trotzdem löst sowas immer ne Denkleitung bei mir aus

*wiederAufKonstruktionsLehreSchalt*
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten