Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 18:24   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich glaub wenn mal en Krieg ausbricht haben wir gar nicht für jeden Chinesen eine Kugel ..... Massenvernichtungswaffen rulen.
also die aussage ist echt gepfeffert..... und sowas von

auch wenn ich nix für China übrig habe, nen atomaren schlag haben nich mal die Talibans verdient
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten