Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 17:08   #45 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmpf.

ich empfehle dir ne fußball pumpe. die stechst du vorn in du weist schon un d pumpst. dann hast du den größten.

machst doch was sinnvolles. z.b. folding @home oder diese cancer geschichte. aber nicth geld-für-grafikkarten-ausm-fesnter-schmeiss-die-keiner-braucht-ausser-zum-prollen

spende das geld einer gemeinnützigen aktion die BomberD unterstützt.

echt mal das ist doch wurst selbst wenn der heinz n vergoldetes gehäuse hat. ich hätt nur mitleid mit ihm wenn ers durch die gegend schleppen muss
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten