Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 17:32   #49 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: 6800 GT mit allem pipelines = Schnellste GRAKA der welt?

Zitat:
Zitat von VL125
SO ich war am Wochenende auf LAn und da war einer der meinte er hätte die schnellste GRAKA der welt (im moment zumindest).

Er hat sich eine Leadtek 6800GT gekauft.
Er sagte das sie von ! 4 ! pipes auf ! 16 ! Freigeschalltet sei und somit die schnellste der welt wäre. Und dann meinte er das er noch 2 Vertex Shader mehr freigeschaltet habe.
Ich habe mit Ihm gewetet dass das gar nicht geht (zumindest mit den Vertex Shadern)

Was haltet ihr davon.
Und wie hat er das geschafft?
Ich hätte auch gerne 64 anstatt 16 pipes und 12 anstatt 6 vertex shadern

Also Eine GF6800 ist bei über 450 Chiptakt schneller als jede andere vergleichbare karte

Und die nennt man dann
Geforce 6800 Ultra Extreme
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten