Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 17:42   #1 (permalink)
Norbinator
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bald besser ati-support unter linux?

hi der link is zwar schon ein monat oder so alt, aber vielleicht kennen ihn einige von euch noch nicht....

http://www.petitiononline.com/atipet/

es geht darum, dass ati "gedroht" wird, dass keiner mehr ati-karten kauft wenn sie die daten zur entwicklung von linux-treibern nicht veröffentlichen und so linux-usern erlauben, endlich gescheite treiber nutzen zu können....
hoffe da passiert amal was...

@mods:
ich weis, dass gehört eher ins linux-forum, aber so lesen es sicher mehr user....

mfg norb
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten