Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 18:59   #1 (permalink)
StevSeelig
Abakus
 

Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 45

StevSeelig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek 6800LE A400TDH

Hey habe mir heute oben genannte Graka gekauft komme allerdings mit dem Rivatuner nicht sorecht klar!!!

Habe jetzt bei NVStrap driver folgende Einstellungen:

Auf der ersten seite steht alles wie Serie also bei den 2 AGP Einträgen steht "VGA-Bios" und bei PCI Device setings steht "by Hardware".

ich hoffe ihr wißt was ich meine!!!!

Bei Graphikprocessor configuration stehts auf COSTUM:

Wenn ich dann dort rein gehe habe ich Häckchen hinter 02,03 für Pixel Pipelines und 08,09,10,12 für vertex

Wenn ich jetzt einen Hacken hinter die 00,01 setze steigen zwar die Pixelpipelines an auf 12 oder 16 allerdings ohnen eine kleinste Veränderung im 3DMark 03 egal ob ich einen Hacken setze oder 2 und das selbe habe ich bei den vertex Feldern egal was ich mache ich komme immer auf den selben Punktestand!!!!!!!

Und zwar habe ich immer 6850 Punkte


Kann mir bitte einer helfen was ich machen muß??
StevSeelig ist offline   Mit Zitat antworten