Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 17:42   #6 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Machs doch am besten so wie ich Probier mal, ob dein 2500+ als 3200+ läuft (FSB auf 400Mhz). Wenn er stabil läuft, kaufst du dir 2x512MB Corsair XMS PC-400 Speicher. Dann hast du 400Mhz FSB und einen synchronen Takt Zudem lässt sich der Speicher bei 2 Modulen im Dual-Channel-Modus betreiben, und zum übertakten ist er auch bestens geeignet. Allerdings ist das Board nicht grad das Beste zum Speicher übertakten, da man nicht die Mhz einstellen darf sondern die Geschwindigkeit in % festlegt, und die nächsthöhere Stufe wäre 120% = 240Mhz Is natürlich viel zu viel... So ist es zumindest beim A7N8X-Deluxe, wies beim A7N8XE-Deluxe ist weiss ich nicht.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten