Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 20:40   #84 (permalink)
T-Bone
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Iss das denn sooo wichtig...
eigentlich nich,mir gehts hier auch nur ums prinzip,aber tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber mir is in diesem forum noch nie jemand untergekommen, der innerhalb eines threads mit sovielen falschinformationen um sich geworfen hat

ich hab mir ne Karte besorgt die nich für 8 Pipes ausgelegt ist also muss ich mich nich wundern dass sie nur 4 hat, aber ausschließen dass sie 8 hat braucht man doch nich bevor man's nich getestet hat, oda?
wenn es der händler sagt dann schon.es sei denn du willst dein system unnötig stressen
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten