Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Hannibal-Lecter
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 2

Hannibal-Lecter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja,
also ich zweifle doch mal stark daran, daß Stoiber für die momentan recht gute Wirtschaftslage in Bayern verantwortlich ist. Bayern ist zwar kein armer Agrarstaat mehr (hat es schon gegeben), aber im Moment sieht es auch dort nicht mehr so rosig aus:
Erstens gab es auch im Freistaat viele Pleiten. Fairchield Dornier und Grundig sind nur zwei traurige Beispiele. Und den größtenteils öffentlichen Kredit an Kirch (1,9 Milliarden Euro!!!), von dem nix mehr zurückzuerwarten ist, hat auch Stoiber in die Wege geleitet.
Zweitens ist der ArbeitslosenANSTIEG (und allein daran könnte man, wenn überhaupt, die Güte einer Partei messen - was kann Schröder dafür, was ihm Kohl für einen Sch... hinterlassen hat!) in Bayern am höchsten; ich sage nur "18,9 Prozent im Mai 2002"...
Drittens gab es alleine im letzten Jahr einen Anstieg der Firmenpleiten, der doppelt so hoch war wie in allen anderen Bundesländern!

Diese Liste läßt sich sicher beliebig fortsetzen, aber erstmal soviel zu Stoibers toller Politik. Selbst das Handelsblatt, eine wohl eher konservative Zeitung, hat am 6. Juni 2002 treffend formuliert: "Der Mythos der Wirtschaftskompetenz verblasst."

Also: Wählen gehen! Schröder im Amt bestätigen! Notfalls das kleinere Übel (in jedem Fall SPD) anstreben!

Viele Grüße von SPD-Wähler und IGM-Mitglied
Hannibal-Lecter[/list]
Hannibal-Lecter ist offline   Mit Zitat antworten