Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 11:35   #8 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von redfalcon
xFdsik nehm ich nicht mehr, das hat mir schon ein paar mal meine Win-Partition zerschossen. Außerdem sollte das Programm möglichst unter Win laufen und nicht unter DOS.
auch wenn ich es wohl schon 12.348 mal geschrieben hab: partitionier bei der installation und dann lass es. das risiko wär mir einfach zu hoch und wenn man einmal sinnvoll aufgeteilt hat, brauch man auch nicht mehr an den sachen rumfrickeln.

ausserdem gibts doch die neusten tools als 30 tage trail nur mal so nebenbei bemerkt.
Das ist halt das Problem ich habs eben nicht sinvoll aufgeteilt (Arbeits/Userfiles Partitionen viel zu groß, Programme+Downloads zu klein). Ich guck mal ob ich ne Trial von Partition Magic krieg.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten