Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 11:44   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von redfalcon
xFdsik nehm ich nicht mehr, das hat mir schon ein paar mal meine Win-Partition zerschossen. Außerdem sollte das Programm möglichst unter Win laufen und nicht unter DOS.
auch wenn ich es wohl schon 12.348 mal geschrieben hab: partitionier bei der installation und dann lass es. das risiko wär mir einfach zu hoch und wenn man einmal sinnvoll aufgeteilt hat, brauch man auch nicht mehr an den sachen rumfrickeln.

ausserdem gibts doch die neusten tools als 30 tage trail nur mal so nebenbei bemerkt.
Das ist halt das Problem ich habs eben nicht sinvoll aufgeteilt (Arbeits/Userfiles Partitionen viel zu groß, Programme+Downloads zu klein). Ich guck mal ob ich ne Trial von Partition Magic krieg.
Damit kannst du's auch nicht ändern, sondern nur so tun als ob.
D.h. du kannst zwar alles so einstellen, wie du es gerne hättest, allerdings führt er die Änderungen an der Partitionstabelle nicht durch. Dies kannst du nur mit der Vollversion.

Wobei ich dir da auch komplett von Partition Magic abraten würde. Das hat beim vergrößern und verkleinern von Partitionen bei mir schon mehrmals komplett die ganze Partitionstabelle zerstört und es sind nicht wenige Daten unwiederbringlich verlorgen gewesen.

Von daher, sicher deine Daten und benutz das Windowspartitionierungstool mit dem du dann die Partitionen löscht und neu anlegst. Das ist das sicherste und du stehst dann auch nicht mal so plötzlich mir nichts dir nichts ohne Daten da.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten