Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 11:14   #19 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Nagellackentferner geht supi, aber nur der ohne Aceton, der muss auch fuer kuenstliche(=Plastik-) Naegel geeignet sein (da spricht die Hausfrau ). Nachteil ist, das da Pflegeoele und Duft(-mief-)stoffe drin sind.

Gruesse, kerri
nur der ohne aceton? ich habe mal wärmeleitkleber von einer GPU nicht abgekriegt und habe Aceton genommen also reines nicht irgendwie mit nagellackt . Ging super der Kleber hat sich bisschen aufgelöst und der rest kleber war so weich das man ihn mit dem fingenagel abkratzen konnte Die GPU hat sich aber nicht verändert können die aber davon kaput gehen?
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten