Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 09:03   #3 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wenn alle Accounts Admin Rechte haben, dann bringt es natürlich nix. Ansonsten hat es natürlich den Vorteil, dass eingeschränkte Konten eben keinen Zugriff auf bestimmte Bereiche haben und sich keine SW installieren läßt.
Ich nutze an meinem Hauptrechner aber lediglich meinen Admin Account, da ich immer für frische Windows-Updates sorge, immer einen aktuellen Virenscanner drauf habe, Opera oder Firefox nutze, eine Firewall habe und eh nicht auf "bedenklichen" Seite surfe.
Bei anderen Leuten richtige ich fürs arbeiten aber auch immer eingeschränkte Konten ein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten