Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 17:57   #8 (permalink)
Stuttgarter17
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe schon mal mit c++ builder 1 ein fenster programmiert!!! ´Da war es ja einfach ein fesnter zu programmieren weil ich den Programm nur abgeschriben habe!! Aber nacher habe ich dann nicht mehr kapiert wie ich das Fenster schreiben soll also ohne diesem vorgeschriebenem programm!

Können die Programmierer eigentlich alles auswendig mit dem programm schreiben oder ist das falsch was ich denke??? Also das programmiere einfach z.b. wenn sie eine Aufgabe bekommen den Programm auswendig schreiben können? oder braucht man wirklich solche vorgeschrieben Programme?

War jetzt schwer gerade das was ich gedachte habe auszudrücken hoffe ihr habt des kapiert was ich gemeint hab! :D :? :P
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten